Gau Teck Stämme AK's Termine Adressen Links  Eintrag ins Gästebuch

Der Gau Teck lädt ein zum PFINGSTLAGER 2004

auf den Rauhen Wiesen

Original Anmeldung Worddokument, 174 KB

Nach einem Flugzeugabsturz im tiefen Dschungel war der einzige Überlebende ein kleines Baby.
Der kleine Fratz schrie einen ganzen Tag lang, bis eine Wölfin die Schreie hörte und ihnen nachging. Die Wölfin hatte so großes Mitleid mit ihm, dass sie Mogli im Rudel aufnahm und mit ihren Jungen großzog.
Balu der Bär und Baghira der Panther halfen ihr dabei Mogli die Dschungelregeln beizubringen. Mogli und seine Freunde erleben jeden Tag tolle Abenteuer…

…und vom 20.-23.Mai 2004 laden sie dich ein daran teilzuhaben!

Wann die Reise aus deinem Ort los geht wird noch bekannt gegeben

Auf dein kommen freut sich jetzt schon der ganze Dschungel!

Wolfseltern und Lagerleitung:
Susanne Schmitz (07024/988958) und
Natalie Dorner (07022/67472)
(beide VCP Unterensingen)
Fakten:
Ort: Rauhe Wiesen bei Dettingen/Teck
Kosten: 20Euro. Geschwister:ab dem 2.Kind 18Euro

--- Bitte hier abschneiden! --- Bitte hier abschneiden! --- Bitte hier abschneiden! ---


Anmeldung zum Pfingstlager 2004


Hiermit melde ich meine Tochter/Sohn ________________________________
aus dem Stamm ___________________________
zum Pfingstlager des Gau Teck vom 20.-23.5.04 auf den Rauhen Wiesen an.

Mein Kind darf: (bitte zutreffendes ankreuzen)
Die letzte Tetanusimpfung war am _____________.
Weitere wichtige Informationen zu meinem Kind (Allergien, Krankheiten, Medikamente,…) habe ich dem Gruppenleiter zukommen lassen.

_________________ _____________________
Ort, Datum Unterschrift des Erziehungsberechtigten


Webmaster
Zuletzt Aktualisiert am: 11.03.2004