Gau Teck Stämme AK's Termine Adressen Links Eintrag ins Gästebuch

Einladung zum Lager "Pfadi Classics"

Original Anmeldung Worddokument, 28 KB

Termin

14.5.-16.5.2004 ab 16:00 Uhr am 14.05.2004

Wo?

Auf der Rauhen Wiese bei Dettingen

Wer?

Alle unter euch, die nach vielen Jahren mal wieder Lust haben mit Gleichgesinnten in Pfadi-Erinnerungen zu schwelgen. (Mal ehrlich: Die dollsten Sachen hat man doch bei den Pfadis erlebt!)

Alter

Bis unendlich. Du mußt nur bereit sein von "früher" zu erzählen.
Auch nach unten keine Begrenzung!

Was ist ein "Pfadi Classics" Lager?
Einfach ein Lager, wo wir uns mal wieder treffen wollen ohne Tieflader, weil wir so wie früher mit minimalem Aufwand mal wieder zelten wollen.

Was muß jeder selber mitbringen?

Programm:
am Freitag:

am Samstag: am Sonntag: Ende: ca. gegen 15:00 Uhr

Getränke:
Sprudel/Cola/Fanta/Bier: Wird von uns besorgt. (das ist nicht ganz "classic", aber ich hoffe, ihr seht das nach.)
Wer etwas anderes will muß es selbst mitbringen.

Kosten:
Von der Teilnehmerzahl abhängig. Sie werden ungefähr bei 15 Euro (Kinder 8-14 jahre 5 Euro) liegen (wobei Getränke außer Tee und Kaffee zum Selbstkostenpreis extra berechnet werden). Den Betrag könnt ihr vor Ort entrichten.

Rückfragen:
Bitte an Madde richten!!!

Gut Pfad Euer Madde

Anmeldung: Bis spätestens 30. April 2004 bei:

Martin Hertel (Madde)
Kirchheimerstr. 125
73265 Dettingen/Teck
Tel.: 07021 / 56546
e-mail: Madde.Hertel@onlinehome.de

Horst Oßwald (Talbot)
Wilhelmstraße 17
73760 Ostfildern
Telefon 0711 / 3482011

Webmaster
Zuletzt Aktualisiert am: 01.04.2004