Gau Teck Stämme AK's Termine Adressen Links Eintrag ins Gästebuch

Einladung zum "Adventsbrunch"

Hallo ihr lieben AK'ler

unser Adventsbrunch findet diesmal am 6.1.2007 statt. Wieder in Denkendorf im Gemeindezentrum. Wir treffen uns dort um 11h zum großen Genuß.

Ihr wißt ja schon wie's geht: jede(r) denkt sich eine Köstlichkeit aus und bringt diese dann mit (die Küche wird uns zur Verfügung steheh). Über Weihnachten und Silvester gibt's bestimmt noch genügend Anregungen!

Für Brot und Getränke wird gesorgt - das wird dann umgelegt. Bringt bitte noch Sekt mit (und damit wir da nur eine Sorte haben, wieder den guten alten Kessler).

Nun zum Organisatorischen:
Bitte meldet euch (inkl. Tel.Nr.) bis spätestens 2. Januar 2007 an, gleich mit einem Vorschlag, was ihr mitbringen wollt (Vorspeise oder Hauptspeise oder Dessert). Falls es Überschneidungen gibt oder zuviel von einem Gang, melde ich mich sofort. Spätestens am 3. Januar kriegen dann auch alle die Teilnehmerzahl, damit man sich wegen der Menge ein wenig orientieren kann. Es reicht aber dicke, wenn man für jede Person nur ein Häppchen rechnet, da wir erfahrungsgemäß sehr viele Gänge zustande bringen - und ich keinen Zweifel daran hege, daß es diesmal auch wieder so sein wird. Wir freuen uns schon auf die vielen neuen Genüsse.

So, nun wünschen wir euch noch jede Menge Inspiration, eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch hinüber in das neue Jahr!

Viele liebe Grüße von
Olli


Webmaster
Zuletzt Aktualisiert am: 21.12.2006